TRACHTENTRENDS 2019

Dirndl

Tradition ist in der neuen Trachtensaison bei HALLHUBER Trumpf, denn die diesjährigen Dirndl spielen mit traditionellen Farbkombinationen und Schnitten und überzeugen mit ihrem schlichten und zeitlosen Erscheinungsbild. Die perfekte Tracht für Waldfeste, den Besuch im Biergarten und natürlich die Wiesn.

Das dunkelgrüne Dirndl weist einen hochgeschlossenen Ausschnitt mit kleinem Stehkragen auf.
Durch die Verzierung mit Metallzierknöpfen in Form von kleinen Blumen und der passenden hochgeschlossenen Bluse mit leicht geöffnetem V-Ausschnitt, gelingt die ideale Kombination aus
Tradition und Modebewusstsein.

Die burgunderfarbene Variante erscheint mit klassischem Münchner Ausschnitt, verdecktem Reißverschluss und Herzerl-Anhänger und verhilft zu einem schönen und betonten Dekolleté. Dazu passt die elastische Spitzenbluse mit längeren Ärmeln.

An kühlen Tagen eignet sich zu beiden Dirndln die graue Strickjacke mit Zopfmuster und verdeckter Druckknopfleiste.

Die Trachtentrends sind ab Mitte Juli 2019 im HALLHUBER Online Shop unter www.hallhuber.com sowie in ausgewählten Stores in Deutschland und Österreich erhältlich.

Über HALLHUBER:
Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv über 410 Stores und Verkaufsflächen (Stand 31. Juli 2018) in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Benelux, Großbritannien, Irland und Norwegen sowie über eigene Online

Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Geschäftsjahr 2016/17 (1.11.16 – 31.10.17) lag der Umsatz bei 194,3 Millionen Euro.
Geschäftsführer sind Johannes Ehling und Rouven Angermann. Seit Februar 2015 gehört HALLHUBER zum Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle/Westfalen.

Ihr HALLHUBER Presseteam | Antonia Hecht | Taunusstraße 49
80807 München | Telefon 089 35 62 41 16 | pr-showroom@hallhuber.de