personal Shopping Presse

Personal Shopping – das exklusive Einkaufserlebnis

Persönliche Beratung und Service werden bei HALLHUBER seit jeher großgeschrieben. Denn Anspruch der Münchner Modemarke ist es, die Bedürfnisse der Kundinnen zu erkennen und diese stilsicher mit den angesagten Modetrends zu verbinden. Ab sofort wird die Einkaufsberatung noch exklusiver: In mehreren ausgewählten HALLHUBER Stores können die Kundinnen das neue „Personal Shopping“- Angebot entdecken.

personal shopping

Dazu bucht die Kundin einen kostenlosen Termin in ihrem Lieblings-Store und gibt verschiedene Angaben bezogen auf ihre Größe, die Beschreibung des eigenen Styles sowie bestimmte Fashion-Vorlieben an. Anschließend arrangiert HALLHUBER das persönliche Shopping-Event bei einem geschulten Personal Stylist – ohne einen Mindestumsatz und zum Wunschtermin!

Die Kundin kann sich auf ein Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung bezüglich aktueller Trends und Looks, individuell auf die Person abgestimmten Tipps und Tricks sowie auf ehrliches Feedback freuen. Zum Termin steht der Kundin eine private Umkleidekabine mit den für sie vorbereiteten Styles bereit. Zudem gibt es Getränke und ein Überraschungs-Goodie.

Das „Personal Shopping“-Angebot steht bereits in folgenden Städten und Stores zur Verfügung: Augsburg, Berlin Kurfürstendamm, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf Kö-Bogen, Düsseldorf Königsallee, Frankfurt Goetheplatz, Freiburg, Hamburg Hamburger Meile, Hannover, Köln Ehrenstraße, Köln Hohe Straße, Ludwigsburg, Lüneburg, Luxemburg, Mannheim, München Airport Landside, München Kaufingertor, München Leopoldstraße, München Marienplatz, München OEZ, München Pasing, München Stachus, München Theatinerstraße, Nürnberg, Salzburg Getreidegasse, Seiersberg, Sindelfingen, Stuttgart Königstraße, Ulm und Wien Kärntner Straße.

Über HALLHUBER:
Die HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. HALLHUBER bietet einzigartige Ready-to-wear-Artikel sowie Schuhe und Accessoires für modebegeisterte Frauen. Das Designteam ist international vernetzt und entwirft mit viel Liebe zum Detail bis zu 26 stets am Zeitgeist orientierte Kollektionen pro Jahr. Momentan lässt die Modemarke bereits über 50 Prozent der Ware in Europa produzieren. Tendenz steigend. Denn durch die Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen, wie der Denim-Weberei Candiani, baut HALLHUBER seine Position als stilweisendes und nachhaltiges Modeunternehmen immer weiter aus. HALLHUBER vertreibt sein Sortiment exklusiv in über 400 Stores und Verkaufsflächen (Stand 30. Juni 2019) in Deutschland, Österreich,

Schweiz, Benelux, Polen, Großbritannien, Irland und Norwegen sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Im Geschäftsjahr 2017/18 (1.11.17-31.10.18) lag der Umsatz bei 197,2 Millionen Euro. Geschäftsführer ist Rouven Angermann. Von Februar 2015 bis Juli 2019 gehörte HALLHUBER zum Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle/ Westfalen. Im Juli 2019 hat ein von Robus Capital Management verwalteter Fonds die Mehrheitsanteile an der HALLHUBER GmbH von der GERRY WEBER International AG übernommen.

HALLHUBER Pressekontakt | Antonia Hecht | Taunusstraße 49
80807 München | Telefon 089 35 62 41 16 | pr-showroom@hallhuber.de