NEU IN DEN STORES AB KW 37

Love attack

Kiss me

Mon amour – diesen Herbst lassen wir uns vom Clean Chic in seiner modernen Interpretation in den Bann ziehen. Durch intensive Farben und den Blumenprint entsteht ein sehr romantischer und dennoch zurückhaltender Look.

Chili und Burgunder setzen Akzente und ziehen sich durch das komplette Bild. Camel findet als Basiston ergänzend und ausreichend Platz. Die Materialien bedruckte Viskose, Viskose-Crêpe und Spitze rücken als wesentlicher Bestandteil in den Fokus.

Die Key Looks sind das floral bedruckte Plisseekleid sowie der zweireihige Blazermantel in Camel in Kombination zur chilifarbenen Schluppenbluse und passendem gerade geschnittenen Rock mit Stoffgürtel.

Die Kollektion ist ab KW 37 im Online Shop unter www.hallhuber.com sowie in allen Stores in Deutschland und Österreich erhältlich.

kiss me

Über HALLHUBER:

Die HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. HALLHUBER bietet einzigartige Ready-to-wear-Artikel sowie Schuhe und Accessoires für modebegeisterte Frauen. Das Designteam ist international vernetzt und entwirft mit viel Liebe zum Detail bis zu 26 stets am Zeitgeist orientierte Kollektionen pro Jahr. Momentan lässt die Modemarke bereits über 50 Prozent der Ware in Europa produzieren. Tendenz steigend. Denn durch die Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen, wie der Denim-Weberei Candiani, baut HALLHUBER seine Position als stilweisendes und nachhaltiges Modeunternehmen immer weiter aus.

Schweiz, Benelux, Polen, Großbritannien, Irland und Norwegen sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Im Geschäftsjahr 2017/18 (1.11.17-31.10.18) lag der Umsatz bei 197,2 Millionen Euro. Geschäftsführer ist Rouven Angermann. Von Februar 2015 bis Juli 2019 gehörte HALLHUBER zum Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle/ Westfalen. Im Juli 2019 hat ein von Robus Capital Management verwalteter Fonds die Mehrheitsanteile an der HALLHUBER GmbH von der GERRY WEBER International AG übernommen.

HALLHUBER vertreibt sein Sortiment exklusiv in über 400 Stores und
Verkaufsflächen (Stand 30. Juni 2019) in Deutschland, Österreich,