NEU IN DEN STORES AB KW 33

neu

All in love

Diese romantisch angehauchte Kollektion fi ndet die Balance zwischen verspielten Blusen, Pullovern und Kleidern sowie Trenchcoat und Bikerjacke in Nappaleder.

Gegengewichtig sind die Materialien: Bedruckter Viskose-Satin konkurriert mit Wolldouble und Leder um Aufmerksamkeit. Die Drucke sind floral und grafisch.

Das Geheimnis dieser Kollektion liegt im Detail. Matte Goldknöpfe setzen Statements und zieren Mäntel und Röcke. Cremefarbene Kragen werden als dekoratives Stilelement zu Blusen und Pullovern gesetzt. Farbiges Leopardenmuster rundet die Kollektion ab.

Key Items sind die Hemdbluse in Blau mit weißem Kragen, das grafi sch bedruckte Minileo-Kleid sowie der Nappa-Trenchcoat und die Nappa-Bikerjacke in Cognac.

Die Kollektion ist ab KW 33 im Online Shop unter www.hallhuber.com sowie in allen Stores in Deutschland und Österreich erhältlich.

neu

ÜBER HALLHUBER:

Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv über 410 Stores und Verkaufsflächen (Stand 31. Juli 2018) in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Großbritannien, Irland und Norwegen sowie über eigene Online-

Ihr HALLHUBER Presseteam | Anna Stahnke, Antonia Hecht | Taunusstraße 49
80807 München | Telefon 089 35 62 41 16 | pr-showroom@hallhuber.de

Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Geschäftsjahr 2016/17 (1.11.16 - 31.10.17) lag der Umsatz bei 194,3 Millionen Euro.

Geschäftsführer sind Johannes Ehling und Rouven Angermann. Seit Februar 2015 gehört HALLHUBER zum Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle/Westfalen.

Hallhuber