Pressemittleiung 2019

HALLHUBER PRÄSENTIERT F/S 2019 BUSINESS OUTFITS

Business becomes Fashion – Qualitativ hochwertige Business Must-Haves wie Hosenanzüge, Kostüme, Blusen, Mäntel und gut kombinierbare Blazer gehören in jeden Kleiderschrank.

Für mehr modische Lässigkeit statt spießigem Dresscode sorgen in der HALLHUBER Frühjahr/Sommer Kollektion sommerliches Karomuster und Streifen sowie Allover-Colour Zweiteiler in intensiven Farben. Gezielt eingesetzt und mit schlichten Basics in Beige oder Schwarz kombiniert, kreieren diese Trends den perfekten Business Look.

Der lila Hosenanzug aus Blazer mit gerafftem Ärmel und lockerer Paperbag wird im Zusammenspiel mit Schwarz office-tauglich und selbst spektakuläre Muster wie der angesagte Snake Print eignen sich kombiniert zur edlen Hemdbluse in Beige fürs Büro.

Die HALLHUBER Business Outfits sind im Online Shop unter www.hallhuber.com sowie in allen Stores in Deutschland und Österreich zu den genannten Lieferterminen erhältlich.

Pressemitteilung 2019

Antonia Hecht