HALLHUBER PRÄSENTIERT DIE H/W 19 KASCHMIR-KOLLEKTION

kaschmir

Unvergleichbarer Tragekomfort in zeitlosem Chic – Kaschmir als eine der wertvollsten und teuersten Naturfasern überhaupt vereint ein Gefühl von Geborgenheit, Sinnlichkeit und Luxus. Unvergängliches Design kombiniert mit liebevoller Pflege lassen das Material zu einem nachhaltigen, langlebigen Produkt werden. Denn ein wenig Lüften, sparsam Waschen etc (hier die Tipps aus dem Care Guide einfließen lassen) hält die Lieblingsteile besonders lange schön.

Der Ist Stoff hier das richtige Wort? Ich glaube: „Das Material“ wäre hier besser liegt besonders angenehm auf der Haut und ist zudem atmungsaktiv und wärmeausgleichend.(Absatz raus. Ich kann den Satz nicht nach oben ziehen) Die leicht kombinierbaren Teile lassen sich mit Hose oder Rock von Business bis Casual zu einem kuscheligen Outfit stylen.

Die Kollektion zeichnet sich aus durch figurnahe oder am Saum leicht ausgestellte Langarmpullover, lässige Rollkragenpullover in leichter Oversize-Form, sowie eine verschlusslose, oberschenkellange Jacke. Farblich passende Accessoires wie Mützen, Stirnbänder und Schals ergänzen den hochwertigen Kaschmir-Look.

Die HALLHUBER Kaschmir-Kollektion ist ab Mitte Oktober im Online Shop unter www.hallhuber.com, sowie in ausgewählten Stores in Deutschland und Österreich erhältlich.

kaschmir
Kaschmir

Über HALLHUBER:

Die HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. HALLHUBER bietet einzigartige Ready-to-wear-Artikel sowie Schuhe und Accessoires für modebegeisterte Frauen. Das Designteam ist international vernetzt und entwirft mit viel Liebe zum Detail bis zu 26 stets am Zeitgeist orientierte Kollektionen pro Jahr. Momentan lässt die Modemarke bereits über 50 Prozent der Ware in Europa produzieren. Tendenz steigend. Denn durch die Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen, wie der Denim-Weberei Candiani, baut HALLHUBER seine Position als stilweisendes und nachhaltiges Modeunternehmen immer weiter aus.

Schweiz, Benelux, Polen, Großbritannien, Irland und Norwegen sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Im Geschäftsjahr 2017/18 (1.11.17-31.10.18) lag der Umsatz bei 197,2 Millionen Euro. Geschäftsführer ist Rouven Angermann. Von Februar 2015 bis Juli 2019 gehörte HALLHUBER zum Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle/ Westfalen. Im Juli 2019 hat ein von Robus Capital Management verwalteter Fonds die Mehrheitsanteile an der HALLHUBER GmbH von der GERRY WEBER International AG übernommen.

HALLHUBER vertreibt sein Sortiment exklusiv in über 400 Stores und
Verkaufsflächen (Stand 30. Juni 2019) in Deutschland, Österreich,