USLU AIRLINES x HALLHUBER

Beauty meets Fashion – Anlässlich der 300. Storeeröffnung am Münchner Flughafen bringen uslu airlines und HALLHUBER den Nagellack MUC raus.

Am 26. April eröffnet das Münchner Unternehmen im Transitbereich des Münchner Franz-Josef-Strauss Flughafens seinen 300. Store. Durch den Standort auf der Airside des Münchner Flughafens erreicht der Store ein besonders internationales Publikum und präsentiert auf über 260 qm2 die neuen Kollektionen der Linien HALLHUBER und HALLHUBER Donna sowie Schuhe und Accessoires.

Passend zur neuen Sommerkollektion 2016 kreierte HALLHUBER gemeinsam mit der Beautymarke uslu airlines unter dem Flughafenkürzel MUC einen Flamingo-farbenen Nagellack. Der Farbton ist ein absolutes All-Round Talent für den Sommer und lässt sich ideal zur gesamten Farbpalette der HALLHUBER Sommerkollektion kombinieren. Der uslu airlines MUC Nagellack ist exklusiv in ausgewählten HALLHUBER Stores sowie im Online Shop in Deutschland und Österreich ab dem 29. März 2016 für 21€ erhältlich.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke, die 1977 am Firmensitz München gegründet wurde. Das von Susanne Hallhuber geleitete Designteam entwirft 25 Kollektionen im Jahr, welche stets am Zeitgeist orientiert sind. Die Kollektionen werden exklusiv über die Verkaufsstandorte in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, Irland, der Schweiz, Norwegen und den Niederlanden sowie über eigene Online Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2015 lag der Umsatz bei 156 Millionen €. CEO ist seit 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Seit Februar 2015 gehört HALLHUBER zu dem Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).

ÜBER USLU AIRLINES: uslu airlines ist eine internationale Kosmetikmarke im Luxus-Segment, gegründet 2003 in New York mit Sitz in Berlin. Gründerin Feride Uslu arbeitet als Creative Director und renommierte Make Up-Artistin weltweit für Fashion Shows und Produktionen wichtiger Magazine, wie Vogue, Elle, Vanity Fair und Harper's Bazaar. Aus ihrer jahrelangen Erfahrung entwickelte sie Produkte mit höchster Qualität für die professionelle Anwendung, die heute international vertrieben werden. Ihr "natural look" ist stilbildend im hochwertigen Kosmetiksegment. Das uslu airlines Sortiment umfasst Lippenstifte, Concealer, und Nagellacke. 2016 wird ein Airbrush System zum Auftrag von Liquid make up neu gelauncht. Alle Produkte sind mit einem Airport Code versehen und geben uslu airlines ein kosmopolitisch aufregendes Image und einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert.

Anna Klie und Laura Katrin Wagner