SPENDE AN „AKTION DEUTSCHLAND HILFT E. V.“

HALLHUBER spendet 15.000 € an „AKTION DEUTSCHLAND HILFT E. V.“

Durch das Hochwasser in vielen Regionen Deutschlands haben unzählige Menschen ihr Zuhause oder ihre Existenz verloren und sind jetzt auf die Hilfe anderer angewiesen.

HALLHUBER hatte sich deshalb dazu entschlossen, vom 14. bis 28. Juni 2013 VON JEDER BESTELLUNG IM ONLINE SHOP 5 € ZU SPENDEN. Dabei kam eine stolze Summe von 15.000 € zusammen, die nun zu Gunsten von „AKTION DEUTSCHLAND HILFT E. V.“ gespendet wird. Die Organisation ist ein Zusammenschluss deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen und Notsituationen schnelle und effektive Hilfe leisten.

Über HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode, die in ausgesuchten und kontrollierten Werkstätten gefertigt und exklusiv über 132 Shops (Stand Ende 2012) in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform vertrieben wird. Im Jahr 2012 lag der Umsatz bei 94 Millionen Euro, das Umsatzwachstum lag in den beiden vergangenen Jahren bei jeweils mehr als 20 Prozent. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.