GET INSPIRED – RELAUNCH DES HALLHUBER STYLE BLOGS

Neues Logo, mehr Beiträge und Bilder auf einen Blick, neue Kategorien – so präsentiert sich der neue HALLHUBER Style Blog ab sofort. Nach knapp vier Jahren wurde der Style Blog überarbeitet und hat ein neues Gesicht bekommen.

Parallel zum Relaunch startete am 1. Juni 2015 der HALLHUBER Summer Countdown auf dem Style Blog. In 21 Beiträgen verraten HALLHUBER Mitarbeiter ihre ganz persönlichen Tipps für den Start in den Sommer – wie z.B. den Kurztrip ans Meer, Rezepte für ein Picknick, die perfekten Outfitkombinationen für den Urlaub und vieles mehr. Und auch unter dem Jahr werden neben Gastbeiträgen von verschiedenen Bloggern immer wieder Beiträge von HALLHUBER Mitarbeitern, wie z.B. Outfitinspirationen, Rezepte und Tipps veröffentlicht.

Der HALLHUBER Style Blog lässt die Leserinnen tiefer in die HALLHUBER Welt eintauchen und dient zur Inspiration – weit über das Thema Fashion hinaus. In den Bereichen Beauty, Culture, Food und Travel möchten wir unseren Kundinnen und Leserinnen die neusten Trends, Veranstaltungs- und Ausstellungstipps, Rezeptideen, Reise- sowie Restauranttipps vorstellen. Stark verknüpft ist der Blog mit dem Online Shop und mit den Social-Media-Kanälen, vor allem Instagram und Facebook.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv über 240 Shops (Stand: Mai 2015) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2014 lag der Umsatz bei 136 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Seit Februar 2015 gehört HALLHUBER zu dem Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).