HALLHUBER WM-SHIRT 2014

Zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien präsentiert HALLHUBER wieder ein tolles, eigens für diesen Anlass designtes T-Shirt. Die Illustration wurde von Maike Pagenkämper entworfen, die ausgebildete Modedesignerin und Gewinnerin des WM-Design Contests vom Anfang dieses Jahres ist. Ihr Entwurf wurde aus knapp 100 Einsendungen von einer HALLHUBER Jury ausgewählt und hat sich im Anschluss bei einem Facebook Voting gegen vier weitere Entwürfe durchgesetzt.

Das HALLHUBER WM-Shirt kostet 19,95 € und wird voraussichtlich ab 08.05.2014 im HALLHUBER Online Shop unter www.hallhuber.de sowie in über 70 ausgewählten HALLHUBER Stores in Deutschland zum Verkauf angeboten.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode, die in ausgesuchten und kontrollierten Werkstätten gefertigt und exklusiv über 179 Shops (Stand Ende Dezember 2013) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform in Deutschland, Österreich und Frankreich vertrieben wird. Im Jahr 2012 lag der Umsatz bei 94 Millionen Euro, das Umsatzwachstum lag in den beiden vergangenen Jahren bei jeweils mehr als 20 Prozent. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.