Von links nach rechts: Dr. Astrid Jagenberg (Director Marketing & Online Sales Hallhuber GmbH), Renate Haidinger (1. Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V.), Anna Klie (Head of Marketing/PR Hallhuber GmbH).

HALLHUBER spendet 20.000 Euro an Brustkrebs Deutschland e.V.

HALLHUBER dankt für die herausragende Unterstützung der Charity-Aktion zu Gunsten des Brustkrebs Deutschland e.V.

Stolze 20.000 Euro konnte Hallhuber aus dem Erlös seines Charity-Seidentuches im Herbst/Winter 2013 an den Brustkrebs Deutschland e.V (www.brustkrebsdeutschland.de) spenden und somit dessen Informations- und Aufklärungsarbeit maßgeblich unterstützen. Hallhuber bedankt sich sehr herzlich bei allen Kunden, die mit dem Kauf eines Charity-Seidentuches zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Seit 1. Oktober 2013 war das eigens designte, limitierte Charity-Seidentuch im Verkauf. Für jedes verkaufte Tuch wurden 25 Euro an den Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode, die in ausgesuchten und kontrollierten Werkstätten gefertigt und exklusiv über 179 Shops (Stand Ende Dezember 2013) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform in Deutschland, Österreich und Frankreich vertrieben wird. Im Jahr 2012 lag der Umsatz bei 94 Millionen Euro, das Umsatzwachstum betrug in den beiden vergangenen Jahren jeweils mehr als 20 Prozent. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.