Von links nach rechts: Dr. Astrid Jagenberg (Director Marketing & Online Sales Hallhuber GmbH), Renate Haidinger (1. Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V.), Anna Klie (Head of Marketing/PR Hallhuber GmbH)

HALLHUBER SPENDET 19.000 EURO AN BRUSTKREBS DEUTSCHLAND E. V.

HALLHUBER dankt für die herausragende Unterstützung der Charity-Aktion zu Gunstendes Brustkrebs Deutschland e. V. Stolze 19.000 Euro konnte Hallhuber aus dem Erlös seines Charity-Tuchs im Herbst/Winter 2014 an den Brustkrebs Deutschland e. V. (www.brustkrebsdeutschland.de) spenden und somit dessen Informations- und Aufklärungsarbeit unterstützen. HALLHUBER bedankt sich sehr herzlich bei allen Kunden, die mit dem Kauf des Charity-Tuchs zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Seit dem 1. Oktober 2014 war das eigens von der Münchner Illustratorin Kera Till designte, limitierte Charity-Tuch im Verkauf. Für jedes verkaufte Tuch wurden 10 Euro an den Brustkrebs Deutschland e. V. gespendet.

ÜBER HALLHUBER: Die Hallhuber GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. Hallhuber verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv in fast 220 Shops (Stand Dezember 2014) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und in den Niederlanden sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2013 lag der Umsatz bei 109 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die Hallhuber GmbH gehört zu 100 Prozent der Hallhuber Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.