HALLHUBER POP UP STORE BERLIN

HALLHUBER eröffnete am 2. April 2015 einen Pop Up Store am Hackeschen Markt in der Münzstraße 12 in Berlin.

Industrieller Chic trifft auf gerade Linien in Schwarz und Weiß. In Berlin ein typischer Kontrast, den man immer wieder findet. Inmitten eines unverputzten und denkmalgeschützten Gemäuers wird die Marke in ein neues Licht gerückt. Für voraussichtlich 6 Monate werden auf den ca. 300 Quadratmetern des Pop Up Stores die Kollektionen HALLHUBER und HALLHUBER DONNA sowie Schuhe und Accessoires verkauft.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv in über 230 Shops (Stand März 2015) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2014 lag der Umsatz bei 136 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Seit Februar 2015 gehört Hallhuber zu dem Mode- und Lifestyle-Konzern Gerry Weber International AG mit Sitz in Halle/Westfalen.