HALLHUBER kooperiert mit der französischen Bloggerin Louise
Ebel von Miss Pandora

Im Rahmen des 1. Stylight Fashion Blogger Awards verlieh HALLHUBER am Montag, 13.01.14, den Preis in der Kategorie „Most Creative Fashion Blog“, an die französische Bloggerin Louise Ebel von Miss Pandora (www.misspandora.fr). Die Jury, bestehend aus Dr. Astrid Jagenberg (Director Marketing & Online Sales HALLHUBER), Chiara Ferragni (Bloggerin „The Blonde Salad“) und Benjamin Günther (CEO STYLIGHT), entschied sich unter den drei Finalistinnen für Miss Pandora aufgrund ihres liebevoll gestalteten Blogs und ihres sehr persönlichen Stils.

Sie wird ein Key Piece der FW-2014-Kollektion für HALLHUBER designen und dieses im neuen HALLHUBER SHOP auf der Oxford Street in London präsentieren dürfen! HALLHUBER freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Louise!

Gemeinsam mit 750 Gästen aus Modebranche, Blogsphäre und Medien wurde die Award-Show zum Start der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2014 mit anschließender Party gefeiert.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode, die in ausgesuchten und kontrollierten Werkstätten gefertigt und exklusiv über 179 Shops (Stand Ende Dezember 2013) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform in Deutschland, Österreich, Frankreich und Großbritannien vertrieben wird. Im Jahr 2012 lag der Umsatz bei 94 Millionen Euro, das Umsatzwachstum lag in den beiden vergangenen Jahren bei jeweils mehr als 20 Prozent. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.