HALLHUBER FALL / WINTER CAMPAIGN 2014

London bei Nacht ist Schauplatz der HALLHUBER Fall / Winter Campaign 2014. Mit entsprechender britischer Nonchalance lichtete Fotograf David Titlow die Models Bo Don und Antonia Wesseloh ab. Die beiden demonstrieren die Kunst, wie man absolut lässig – jedoch stets charmant – Persönlichkeit zeigt. Auch die neue HALLHUBER Kollektion inspiriert dieser Anspruch, die Stilansage ist dabei ebenso urban wie feminin. Black & White, Lila, Eisblau sowie der Trendton Grau in allen Nuancen, aufregende Texturen und selbstverständlicher Glamour – so definiert HALLHUBER den neuen Casual Luxe.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv in 194 Shops (Stand Juni 2014) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform in Deutschland, Österreich und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2013 lag der Umsatz bei 109 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.