HALLHUBER eröffnet Pop Up Store in Osnabrück

Das Münchner Modeunternehmen HALLHUBER eröffnet am 20. Mai 2016 für rund vier Wochen einen Pop Up Store in der Großen Straße 82 in Osnabrück. Auf rund 250m2 präsentiert HALLHUBER die neusten Kollektionen der Hauptlinien HALLHUBER und HALLHUBER DONNA sowie Schuhe und Accessoires im ehemaligen House of Gerry Weber.

Während der gesamten vier Wochen bietet HALLHUBER seinen Osnabrücker Kunden besondere Aktionen an. So können sich die Kunden zum Beispiel auf kühle Getränke von BIONADE freuen und haben die Chance auf den Gewinn eines 500€ HALLHUBER Gutscheins. Des Weiteren lohnt es sich für die Osnabrücker Ende Mai bis Anfang Juni Ausschau nach HALLHUBER Sattelschonern zu halten, denn hiermit gibt es einen Gutschein für den nächsten Einkauf im HALLHUBER Pop Up Store.

Im Frühjahr 2017 wird HALLHUBER einen 240m2 großen Store in der Großen Straße 55 in Osnabrück eröffnen.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. HALLHUBER bietet einzigartige Ready-to-wear-Artikel sowie Schuhe und Accessoires für modebegeisterte Frauen. Das von Susanne Hallhuber geleitete Designteam ist international vernetzt und entwirft mit viel Liebe zum Detail 25 stets am Zeitgeist orientierte Kollektionen im Jahr. Die HALLHUBER Markenwelt umfasst zwei Linien HALLHUBER und HALLHUBER DONNA. Die Linie HALLHUBER ist trendorientiert und bietet Outfits „from Breakfast to Dinner“ an. Die Produktlinie HALLHUBER DONNA ist eleganter und hochpreisiger. Sie ergänzt die Linie HALLHUBER harmonisch bezüglich Qualitätsanspruch und liefert die idealen Outfits für jeden feierlichen oder Business Anlass. HALLHUBER vertreibt seine Kollektionen in acht Ländern exklusiv über insgesamt 302 (Stand Ende April 2016) eigene Stores, Concessions und Shop in Shops. Des Weiteren sind die Kollektionen in fünf Ländern über den eigenen Online Shop sowie über weitere Drittkanäle erhältlich. Im Geschäftsjahr 2015 lag der Umsatz bei 156 Millionen Euro. CEO ist seit 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. HALLHUBER gehört seit Februar 2015 zu dem Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).

Anna Klie und Laura Katrin Wagner