HALLHUBER, das deutsche Modeunternehmen mit Sitz in München, eröffnet am 6. November 2014 einen Flagship-Store in der Kärntner Straße, Ecke Annagasse in Wien. Nach der Eröffnung in der Mariahilfer Straße im September vergangenen Jahres wird das Geschäft in der Kärntner Straße die zweite Verkaufsfläche in der Wiener Innenstadt sein. HALLHUBER ist dann mit fünf Stores im Großraum Wien vertreten.

Der neue, 300 Quadratmeter große Flagship-Store in dem denkmalgeschützten Gebäude mit historischer stuckbesetzter Decke führt auf zwei Etagen die Linien HALLHUBER und HALLHUBER DONNA, Schuhe und Accessoires. Im Kontrast zum historischen Gebäude werden auf großflächigen Screens aktuelle Kampagnen gezeigt.

Die Eröffnung wird vom 3. bis 5. November 2014 täglich ab 12 Uhr mit einer groß angelegten Promotion angekündigt. Am noch abgeklebten Schaufenster des neuen Stores können in diesem Zeitraum an der Fashion Wall exklusive Voucher in Form von Kleiderbügeln von Passanten „abgegriffen“ werden. Die limitierten Specials können ab dem 6. November im Store eingelöst werden. Was sich hinter den verschiedenen Vouchern, wie „Beauty Session“, „Trend Spotting“, „Fashion's Finest” und weiteren verbirgt, wird ab dem 27. Oktober 2014 auf www.hallhuber.at verraten.

HALLHUBER ZIEHT AN!

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv in über 200 Shops (Stand September 2014) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und in den Niederlanden sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2013 lag der Umsatz bei 109 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.