HALLHUBER EM SHIRT 2016

Bald ist es soweit – nach dem Sommermärchen 2014 in Brasilien fiebern wir nun wieder mit Jogi und unseren elf Jungs. Pünktlich zum Start der UEFA Europameisterschaft am 10. Juni in Frankreich präsentiert HALLHUBER ein modisches Shirt im Deutschland-Design. Das T-Shirt ist der ideale Begleiter zum Mitfiebern und Daumendrücken beim Public Viewing in Eurem Lieblingsbiergarten.

Das HALLHUBER EM-Shirt ist für 29,95€ ab voraussichtlich dem 30. Mai 2016 im HALLHUBER Online Shop www.hallhuber.de sowie in ausgewählten HALLHUBER Stores in Deutschland erhältlich.

Für alle, die es nicht erwarten können verlost HALLHUBER drei T-Shirts. Nennt uns hierfür Euren Lieblingsplatz zum Fußballschauen!
….. und Anpfiff!

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke, die 1977 am Firmensitz München gegründet wurde. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv in 300 POS (Stand: April 2016) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, Irland, der Schweiz, Norwegen und den Niederlanden sowie über eigene Online Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2015 lag der Umsatz bei 156 Millionen €. CEO ist seit 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Seit Februar 2015 gehört HALLHUBER zu dem Mode- und Lifestyle- Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).

Anna Klie und Laura Katrin Wagner