HALLHUBER sucht ab dem 10. August 2015 wieder die besten Entwürfe für das HALLHUBER Dirndl 2016.

Teilnehmen können alle, die bis zum 14. September 2015 ihren Entwurf, ein kurzes Profil zu Ihrer Person und ihre vollständigen Kontaktdaten postalisch an

HALLHUBER GmbH l Stichwort „Dirndl 2016“ l Taunusstr. 49 l 80807 München senden.

Neben dem farbigen Entwurf im DIN-A4-Format müssen außerdem eine detaillierte Beschreibung sowie Stoffmuster in den Maßen 15 x 15 cm eingereicht werden. Hochwertige Stoffe, klassische Schnitte, besondere Details, ansprechende Prints, traditionelle Einflüsse – die HALLHUBER Jury freut sich auf tolle Entwürfe.

Unter allen Einsendungen wählt eine HALLHUBER Jury die drei besten Dirndl aus – das Gewinner-Dirndl wird dann per Voting auf Facebook bestimmt.

DER GEWINN:

• DAS SIEGER-DESIGN WIRD OFFIZIELLES HALLHUBER DIRNDL 2016.
  • HANGTAG AN ALLEN HALLHUBER DIRNDLN 2016 MIT DEM NAMEN DES DESIGNERS.
  • AUSSERDEM GIBT ES EINEN HALLHUBER SHOPPING-GUTSCHEIN ÜBER 500 €.
  • DIE PLÄTZE 2 UND 3 ERHALTEN EINEN HALLHUBER SHOPPING-GUTSCHEIN ÜBER 100 €.

Collagen, Zeichnungen, Illustrationen – alles ist erlaubt.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv über 240 Shops (Stand: Mai 2015) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eigene Online Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2014 lag der Umsatz bei 136 Millionen €. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Seit Februar 2015 gehört HALLHUBER zu dem Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).