DIRNDL DESIGN CONTEST 2015

Ab dem 11.08.2014 sucht HALLHUBER die besten Entwürfe für das HALLHUBER Dirndl 2015. Teilnehmen können alle Fashion-Begeisterten, für die sich Trend und Tradition keineswegs ausschließen und die bis zum 12.09.2014 ihren Entwurf, ein kurzes Profil ihrer Person und ihre vollständigen Kontaktdaten postalisch an

Hallhuber GmbH l Stichwort „Dirndl 2015“ l Taunusstr. 49 l 80807 München senden.

Neben dem Entwurf im DIN-A4-Format müssen außerdem eine detaillierte Beschreibung sowie Stoffmuster in den Maßen 15 x 15 cm eingereicht werden.

Unter allen Einsendungen wählt eine HALLHUBER-Jury die 5 besten Dirndl aus – das Gewinner-Dirndl wird dann per Voting auf Facebook bestimmt.

DER GEWINN:

• DAS SIEGER-DESIGN WIRD OFFIZIELLES HALLHUBER DIRNDL 2015.
  • HANGTAG AN ALLEN HALLHUBER DIRNDL 2015 MIT DEM NAMEN DES DESIGNERS.
  • AUSSERDEM GIBT ES EINEN HALLHUBER SHOPPING-GUTSCHEIN ÜBER 500 €.
  • DIE PLÄTZE 2–5 ERHALTEN EINEN HALLHUBER SHOPPING-GUTSCHEIN ÜBER 100 €.

Collagen, Zeichnungen, Illustrationen – alles ist erlaubt.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv in 181 Shops (Stand Ende 2013) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform in Deutschland, Österreich und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2013 lag der Umsatz bei 109 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.