Zur diesjährigen Wiesn wird es drei verschiedene HALLHUBER Dirndl geben, das erste von links ist der Gewinner des HALLHUBER Dirndl-Design-Contest vom September 2014, designt von Melina Royer.

Die drei aktuellen HALLHUBER Dirndl kosten inklusive Bluse und Schürze jeweils 199,95 € und werden ab dem 10. August 2015 im Online Shop unter www.hallhuber.com sowie in 35 ausgewählten Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Dazu passend gibt es eine Strickjacke in Beige und in Grau für 79,95 €.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv über 240 Shops (Stand: Mai 2015) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eigene Online Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2014 lag der Umsatz bei 136 Millionen €. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Seit Februar 2015 gehört HALLHUBER zu dem Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).