HALLHUBER DIRNDL 2014

Zur diesjährigen Wiesn wird es drei verschiedene HALLHUBER Dirndl geben, eines davon ist der Gewinner des HALLHUBER Dirndl Design Contest vom September 2013. Die Designerin, CAROLINE SCHMID, ist staatlich geprüfte Modedesignerin und derzeitige Textilmanagement-Studentin an der LDT in Nagold.

Die drei aktuellen HALLHUBER Dirndl kosten inklusive Bluse und Schürze jeweils 179,95 € und werden ab dem 18.08.2014 im Online Shop unter www.hallhuber.com sowie in 36 ausgewählten Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Passend dazu gibt es einen exklusiven Trachtenhut in drei verschiedenen Farben für je 49,95 € sowie eine passende Strickjacke in Offwhite für 79,95 €.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv in 181 Shops (Stand Ende 2013) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform in Deutschland, Österreich und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2013 lag der Umsatz bei 109 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.