HALLHUBER Charity-Tuch 2014

Style trifft Lebensfreude: Als HALLHUBER und Dottie Polka im Frühling 2014 zusammentrafen, ging es um mehr als eine simple Kollaboration. Mit Herz und Seele entstand aus einer kreativen Freundschaft ein besonderes Projekt: das HALLHUBER Charity-Tuch.

Beide Unternehmen leben vom kreativen Input und von der Liebe zum Detail. Jede Kollektion von HALLHUBER begeistert durch hochwertige Materialien und detailverliebte Verarbeitung und Dottie Polkas imaginärer Vintage-Laden ist eine kleine Welt für sich: Wer ihn betritt, wird verzaubert und will nie wieder gehen. Der Mix aus modischer Kompetenz und inspirierendem Sinn für Style macht diese Kooperation so unverwechselbar und das diesjährige HALLHUBER Charity-Tuch einzigartig.

„Style trifft Lebensfreude“ bedeutet aber noch mehr!

Gemeinsam Gutes tun – das liegt HALLHUBER und Dottie Polka am Herzen. 10,– € des Verkaufserlöses jedes Tuches gehen an die Organisation Brustkrebs Deutschland e.V., die mit dem Erlös die Brustkrebsaufklärung unterstützt.

Das limitierte HALLHUBER Charity-Tuch ist also mehr als nur ein schmückendes Accessoire: Es bietet jeder Käuferin die Möglichkeit, mit ihrer Liebe zur Mode Gutes zu tun.

Das HALLHUBER Charity-Tuch ist ab dem 01. Oktober 2014 für 29,95 € in allen HALLHUBER Stores und im Online Shop unter www.hallhuber.com erhältlich.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv in 181 Shops (Stand Ende 2013) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform in Deutschland, Österreich und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2013 lag der Umsatz bei 109 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.