Fall/Winter 2013 Campaign

Das neue Berlin ist Inspirationsort und Shooting-Location der HALLHUBER Fall / Winter Campaign 2013 – eine Stadt, die sich ständig im Aufbruch befindet. Über- und unterirdisch, entlang ihrer Gleise und vor authentischen Straßenzügen inszenierte Fotografin Annemarieke van Drimmelen eine lässig-elegante Kollektion, die den Glamour ver-gangener Stilepochen aufgreift und ihn sowohl reduziert als auch sehr feminin neu interpretiert. Gemodelt wurden die Styles von Paulina Heiler und Egle Jezepcikaite, die die besondere Berliner Schwingung ganz individuell zum Ausdruck brachten.

Über HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode, die in ausgesuchten und kontrollierten Werkstätten gefertigt und exklusiv über 132 Shops (Stand Ende 2012) in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform vertrieben wird. Im Jahr 2012 lag der Umsatz bei 94 Millionen Euro, das Umsatzwachstum lag in den beiden vergangenen Jahren bei jeweils mehr als 20 Prozent. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.