CHARITY-AKTION ZU GUNSTEN BRUSTKREBS DEUTSCHLAND E.V.

Anknüpfend an den überragenden Erfolg des Charity-Tuchs vom vergangenen Jahr bringt HALLHUBER im Brustkrebsmonat Oktober ein neues, von der renommierten Illustratorin Jacqueline Bissett entworfenes Seidentuch in die Stores. Das Pop-Art-Design der britischen Künstlerin spielt mit den für sie charakteristischen Fashion-Motiven und Schriftzügen in Schwarz-Weiß-Pink.

Für jedes verkaufte Tuch gehen 25,00 € an Brustkrebs Deutschland e.V., der lebenswichtige Informations- und Aufklärungsarbeit betreibt (www.brustkrebsdeutschland.de). HALLHUBER freut sich, seinen hohen Bekanntheitsgrad in den Dienst einer guten Sache zu stellen.

Das Charity-Tuch kommt am 1. OKTOBER 2013 zu einem Verkaufspreis von 49,95 € in die HALLHUBER Filialen und in den Online Shop.

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisiertes Unternehmen und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode, die in ausgesuchten und kontrollierten Werkstätten gefertigt und exklusiv über 133 Shops (Stand Ende 2012) in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform vertrieben wird. Im Jahr 2012 lag der Umsatz bei 94 Millionen Euro, das Umsatzwachstum lag in den beiden vergangenen Jahren bei jeweils mehr als 20 Prozent. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner.