HALLHUBER limited 40 € collection

HALLHUBER feiert dieses Jahr mit spannenden Aktionen 40 Jahre Fashion und Style.

Los geht es am 12. April mit der „HALLHUBER limited 40 € collection”. Das Highlight: alle Artikel aus der Kollektion sind für 40 € erhältlich! Die Key Details dabei sind die Rüsche und der Blumenprint. Alle Artikel sind perfekt miteinander kombinierbar und ergeben so tolle, unterschiedliche Outfits, welche ganz im Sinne von "Breakfast to Dinner“ getragen werden können, immer mit dem Anspruch: feminin und modern.

Feiern Sie mit uns 40 Jahre HALLHUBER!

40 years in style

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. HALLHUBER bietet einzigartige Ready-to-wear-Artikel sowie Schuhe und Accessoires für modebegeisterte Frauen. Das von Susanne Hallhuber geleitete Designteam ist international vernetzt und entwirft mit viel Liebe zum Detail 25 stets am Zeitgeist orientierte Kollektionen im Jahr. Die HALLHUBER Markenwelt umfasst zwei Linien - HALLHUBER und HALLHUBER DONNA. Die Linie HALLHUBER ist trendorientiert und bietet Outfits „from Breakfast to Dinner“ an. Die Produktlinie HALLHUBER DONNA ist eleganter und hochpreisiger. Sie ergänzt die Linie HALLHUBER harmonisch bezüglich Qualitätsanspruch und liefert die idealen Outfits für jeden feierlichen oder Business Anlass. HALLHUBER vertreibt seine Kollektionen in neun Ländern exklusiv über insgesamt 355 eigene Stores, Concessions und Shop in Shops (Stand Ende Januar 2017). Des Weiteren sind die Kollektionen in fünf Ländern über den eigenen Online Shop erhältlich. Im Geschäftsjahr 2015 lag der Umsatz bei 156 Millionen Euro. CEO ist seit 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. HALLHUBER gehört seit Februar 2015 zu dem Mode- und Lifestyle Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).

Anna Klie und Laura Katrin Wagner

HALLHUBER GmbH