HALLHUBER launched 2. Jubiläumskollektion

HALLHUBER feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Los ging es bereits Mitte April mit der ersten „Limited collection – unsere Lieblinge für 40€“.
Passend zu den wärmeren Tagen wird es eine farbenfrohe zweite limitierte Capsule Collection ab dem 24. Mai geben. Das Highlight ist, dass alle HALLHUBER Lieblinge für unglaubliche 40€ erhältlich sind. Key Elemente sind die Offshoulder Bluse mit sommerlichen Blumenprint sowie das Seidentop in kräftigem Pink oder zartem Weiß. Komplettiert wird die Kollektion mit einem verspielten Kleid, einem schicken Plissee Top und einer lässigen Short sowie einer sommerlichen Sandale und Handtasche. Alles in den Farben Pink, Weiß und Schwarz erhältlich. Alle Artikel der Kollektion sind perfekt miteinander kombinierbar und ergeben so unterschiedliche sommerliche Outfits für jede Gelegenheit!

Feiern Sie mit uns 40 Jahre HALLHUBER!

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. HALLHUBER bietet einzigartige Ready-to-wear-Artikel sowie Schuhe und Accessoires für modebegeisterte Frauen. Das von Susanne Hallhuber geleitete Designteam ist international vernetzt und entwirft mit viel Liebe zum Detail 25 stets am Zeitgeist orientierte Kollektionen im Jahr. Die HALLHUBER Markenwelt umfasst zwei Linien - HALLHUBER und HALLHUBER DONNA. Die Linie HALLHUBER ist trendorientiert und bietet Outfits „from Breakfast to Dinner“ an. Die Produktlinie HALLHUBER DONNA ist eleganter und hochpreisiger. Sie ergänzt die Linie HALLHUBER harmonisch bezüglich Qualitätsanspruch und liefert die idealen Outfits für jeden feierlichen oder Business Anlass. HALLHUBER vertreibt seine Kollektionen in neun Ländern exklusiv über insgesamt 355 eigene Stores, Concessions und Shop in Shops (Stand Ende Januar 2017). Des Weiteren sind die Kollektionen in fünf Ländern über den eigenen Online Shop erhältlich. Im Geschäftsjahr 2015 lag der Umsatz bei 156 Millionen Euro. CEO ist seit 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. HALLHUBER gehört seit Februar 2015 zu dem Mode- und Lifestyle Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).

Anna Klie und Laura Katrin Wagner

HALLHUBER GmbH