HALLHUBER FEIERT AM 4. SEPTEMBER DIE 200. STORE-ERÖFFNUNG

Mit der Eröffnung des neuen Stores in Bonn in der Sternstraße 28 am 4. September 2014 führt HALLHUBER 200 eigene Stores und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden. Voraussichtlich werden bis zum Ende des Jahres noch 18 weitere Stores folgen. Auf einer Fläche von fast 250 Quadratmetern führt der neue Store die Linien HALLHUBER und HALLHUBER DONNA, Schuhe und Accessoires.

HALLHUBER feiert die Store-Eröffnung vom 27. August bis 14. September 2014 mit dem großen HALLHUBER Gewinnspiel auf www.facebook.com/hallhuberfashion. Vom Wochenende im Superior-Apartment in München bis zu coolen Lifestyle-Preisen wird es 200 Überraschungen von HALLHUBER und seinen Kooperationspartnern BOLD Hotels, MIFLORA, HelloFresh, RITUALS und TEATOX geben.

Im neuen Bonner Store wird am Eröffnungstag für die ersten 200 Kunden eine Goodiebag mit vielen Überraschungen bereitgehalten.

LET’S CELEBRATE!

ÜBER HALLHUBER: Die HALLHUBER GmbH ist ein auf hochwertige Damenmode spezialisierter Modefilialist und wurde 1977 am Firmensitz München gegründet. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und exklusiv 194 Shops (Stand Juni 2014) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie über eine eigene Online-Plattform in Deutschland, Österreich und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2013 lag der Umsatz bei 109 Millionen Euro. CEO ist seit dem Jahr 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Die HALLHUBER GmbH gehört zu 100 Prozent der HALLHUBER Beteiligungs GmbH und ist die einzige Beteiligung dieser Holdinggesellschaft.